Monika

Monika Gesche

Steuerfachwirtin

Seit meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten vor rund 35 Jahren betreue ich Mandanten verschiedenster Art und Größe. Seit dem Jahr 2009 bin ich Steuerfachwirtin und seit 2015 qualifizierte Fachkraft Umsatzsteuerrecht. Zu meinen Schwerpunkten gehörte bisher die Betreuung von Kapitalgesellschaften, die Unterstützung von Mandanten beim Aufbau eigener Buchhaltungen, die Betreuung von non-profit Organisationen und natürlich auch die Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Besonders interessiert mich der Bereich der Lohnabrechnung, so dass meine nächste Weiterbildung vermutlich in diese Richtung gehen wird. Seit dem 1. Oktober 2016 gehöre ich zum Team der stettner + halloch PartGmbB. Mein größtes berufliches Anliegen ist die Zufriedenheit meiner Mandanten.
Share by: