Anja

Anja Stettner

Fachberaterin für Internationales Steuerrecht (FB IntStR) | Wirtschaftsmediatorin

Ich bin studierte Diplom-Betriebswirtin, seit 2001 Steuerberaterin und seit 2008 Fachberaterin für Internationales Steuerrecht. Nach rund 16 Jahren bei einer der Big Four Wirtschaftsprüfungs-gesellschaften und etwa einem Jahr in einer mittelgroßen Steuerberatungs-gesellschaft fasste ich im Dezember 2013 den Entschluss, als selbständige Steuerberaterin zu arbeiten. Daraus wurde dann im Mai 2016 die stettner + halloch PartGmbB. Mein Ziel dabei war und ist der Aufbau eines schlagkräftigen Teams mit guten Fachkenntnissen, der Einsatz meiner eigenen Berufserfahrung zum Nutzen unserer Mandanten und vor allem die Pflege einer guten und tragfähigen Mandantenbeziehung. Meine Basis ist die langjährige Beschäftigung mit Menschen und Steuerfragen aller Art. Für mich bedeutet dies auch, ab und zu neue Wege zu gehen. Die Idee: Arbeiten gehört zum Leben und beides sollte Freude bereiten
Share by: